natürlicher Insektenschutz für die Haut - www.schaedlingsbekaempfung-saar.de

SBK-Logo
Direkt zum Seiteninhalt

natürlicher Insektenschutz für die Haut

Shop
Eukalyptus Insektenschutz Hautspray 100 ml Sprühflasche
Ein weiteres Natur-Produkt zur effektiven Insekten-Abwehr, das wir Ihnen hier vorstellen möchten. Der Wirkstoff wird aus dem in China beheimateten Zitronen-Eukalyptus (Eucalyptus citriodora; lemon eucyalyptus) gewonnen, dessen Blätter allein schon bei Berührung stark nach Zitrone und Eukalyptus duften. Für uns Menschen ein sehr angenehmer Duft, aber ein Geruch, den Mücken, Bremsen oder Zecken überhaupt gar nicht mögen und diese daher bei Wahrnehmung des Geruchs sofort vom Stechen oder Zubeißen abhalten.
Der intensive Geruch nach Eukalyptus und Zitrone bewirkt, dass sich anfliegende Insekten abwenden oder nach dem Landen auf der Haut nicht zubeißen oder zustechen, sondern sich sofort wieder zurückziehen.
Wer jedoch einen rein natürlichen Insektenschutz aus der Pflanzen-Apotheke, noch dazu mit einem frischen Duft anwenden möchte, kommt an Eukalyptus Insekten Hautschutz nicht vorbei
Sofort verfügbar
Mengenrabatt verfügbar Mengenrabatt verfügbar
6,60 €
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt